Ein König für Deutschland

Ein König für Deutschland

4.11 - 1251 ratings - Source



Wir schreiben das Jahr 2009. Im Dom zu Aachen soll ein neuer deutscher KApnig gekrApnt werden. Und niemand versteht, wie es soweit kommen konnte. Einmal KApnig sein - die Macht haben, Dinge zu verAcndern. Mit gesundem Menschenverstand die Welt geraderA¼cken. Was wAcre, wenn man tatsAcchlich plAptzlich die MApglichkeit dazu hActte? KApnnten Sie der Versuchung widerstehen? Kann Simon KApnig es? Die Frage stellt sich ihm, als er in den Besitz eines Computer-Programmes kommt, mit dem sich die Resultate von Wahlmaschinen manipulieren lassen. Was dann geschieht, hActte er sich in seinen wildesten TrAcumen nicht vorzustellen gewagt ...Wir schreiben das Jahr 2009.


Title:Ein König für Deutschland
Author: Andreas Eschbach
Publisher:BASTEI LÜBBE - 2009-09-15
ISBN-13:

You must register with us as either a Registered User before you can Download this Book. You'll be greeted by a simple sign-up page.

Once you have finished the sign-up process, you will be redirected to your download Book page.

How it works:
  • 1. Register a free 1 month Trial Account.
  • 2. Download as many books as you like (Personal use)
  • 3. Cancel the membership at any time if not satisfied.


Click button below to register and download Ebook
Privacy Policy | Contact | DMCA